01. SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO) SERVICES

stern  Onpage Suchmaschinenoptimierung

           

stern  Offpage Optimierung ( Linkaufbau )

           

stern  Contenterstellung

stern  Analyse von Besuchern, Keywords, usw.

           

stern  Kostenlose Analyse für Neukunden

           

stern  Umfangreicher Support

 

Weitere Informationen:

Natürlich kann man auch einfach nichts machen, und hoffen das man über andere

Marketingmaßnahmen an Traffic und Besucher für seine Homepage kommt. Allerdings, warum sollte man auf eine so effektive und erfolgreiche Methode der Kundengewinnung verzichten? Nur auf Suchmaschinenoptimierung sollte man jedoch auch nicht setzen, weil man sich dann extrem Abhängig macht. Stattdessen sollte man alle nur erdenklichen Möglichkeiten nutzen, darunter auch Suchmaschinenoptimierung ( SEO ) und Suchmaschinenmarketing ( SEM ) . Damit hat man ein sehr mächtiges Werkzeug zur Hand, welches man wohlbedacht einsetzen sollte. So Positiv der Anstoss für die Homepage auch sein kann, wenn man Falsch macht, dann kann der gegenteilige Effekt eintreten. Deshalb sollte man diese Maßnahmen auch nur in sehr vertrauensvolle Hände geben.

 

Am Anfang ist man als Kunde sicherlich etwas Skeptisch, aber wenn man es Richtig macht, dann werden die Besucherzahlen stetig ansteigen. Übrigens ist das immer noch der beste Indikator für erfolgreiches SEO, und gar nicht so sehr ob einzelne Keys im Ranking steigen oder fallen. Für Statistiken wird häufig auch viel zuviel Zeit aufgewendet, stattdessen sollte man sich lieber aufs Wesentliche konzentrieren, nämlich der eigentlichen Suchmaschinenoptimierung. Zeit bedeutet nämlich Geld, und der Kunde will keine tollen Statistiken, sondern mehr Besucher und Kunden.

 

Ganz wichtig ist es in jedem Fall nicht einfach drauflos zu optimieren. SEO und SEM kann ohne echten Plan ganz böse enden, oder die Wirkung vollkommen verpuffen. Bevor wir Hand anlegen wird erstmal eine kostenlose Analyse für den Kunden erstellt. Danach werden Lösungsansätze erarbeitet und durchgesprochen. Alles sollte dabei möglichst Transparent sein, denn nur so gewinnt man Vertrauen.

 

Gerne wird die Unwissenheit von Kunden nämlich ausgenutzt, um Sie schlicht über das Ohr zu hauen. Wir möchten Sie jedoch als langfristigen Kunden gewinnen, und deshalb ist Seriösität sehr wichtig. Ein paar Tipp wie man zweifelhafte SEO Agenturen unter den Anbietern erkennt:

 

- schwammig formulierte Verträge ohne konkrete Leistungszusagen

- drängen auf schnellen Vertragsabschluss

- fadenscheinige Versprechungen wie garantierte Toppositionen

- zweifelhafte Zertifikate von Google Adwords und Co

- automatisierte Einträge zum Linkaufbau

 

Am Besten lieber gleich mit uns zusammenarbeiten, und ein gutes Bauchgefühl dabei haben.

 

Wussten Sie das es hunderte von Rankingfaktoren gibt, welche einen Einfluss auf das Ranking bei Suchmschinen wie Google und Co haben ? Allerdings sollte man sich natürlich lieber auf die schwergewichtigsten Faktoren bei der Optimierung stürzen, um gute Erfolge zu erzielen. Bei wirklichen Toppositionen und harten Keys kommt es allerdings nicht selten auch auf “Feinheiten” an.

 

Hier mal eine kleine Auswahl an Massnahmen, welche wir für Kunden durchführen:

- Wahl eines passenden Domainnamens

- Sinnvoller Einsatz der Überschriften in Texten

- Recherche und Einsatz von oft gesuchten Keywords im Titel von Artikeln

- Zur Verfügung Stellung von Bildern zum Einsatz auf der Homepage

- Richtige Bildbenennung

- Linkbuilding als Basis in Webkatalogen, Kommentare, Gästebüchern, ...

- Linktausch

- Linkkauf auf Wunsch

- usw.

Gerne führen wir auch auf Ihrer Homepage umfangreiche Optimierungsmaßnahmen durch.

 

Aussenstehende haben oft eine falsche Vorstellung von der Arbeit der Optimierer. Das macht sich häufig daran bemerkbar, wie wenig man zahlen möchte, was man aber im Gegenzug innerhalb kürzester Zeit erwartet. Seriöse Suchmaschinenoptimierung ist keine Hexerei, sondern harte und zeitaufwendige Arbeit wofür man viel Erfahrung sowie Zeit benötigt. Im Prinzip gilt aber der Grundsatz, je Höher das Budget ist, desto schneller kommt man zum Erfolg.

 

Jedenfalls ist das auch der Grund, weswegen in der Branche Jahresverträge eher üblich sind. Erst nach 6-12 Monaten kann man dann sagen, ob sich die Sache für den Kunden gelohnt hat oder nicht. Zudem sollte man es auch in zu kurzer Zeit ohnehin nicht übertreiben, denn das wirkt für Suchmaschinen nicht gerade Natürlich. Will man zu schnell zuviel, dann kann es auch nach hinten losgehen. Im Prinzip geht es darum Google und Co ein natürliches Wachstum vorzugaukeln, jedenfalls was Links angeht, und die richtige Aufbereitung von Inhalten.

 

Wie man sieht kann Suchmaschinenoptimierung in den richtigen Händen eine mächtige Waffe für den Erfolg sein, in den Falschen gehts hingegen ab in die “Sandbox”, es gibt einen Penalty, oder man fliegt komplett für lange Zeit aus dem Index. Auf Experimente sollte man daher verzichten.

service1-kugeln

kreis  Am Anfang muss man den "Stein" ins rollen bringen !

service1-analyse

kreis  Bevor man tätig wird , kommt erstmal eine Analyse !

service1-seo

kreis  Unter den Begriff SEO fallen unzählige maßnahmen !

service1-zeit

kreis  Erfolg durch gutes SEO Marketing dauert seine Zeit !

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
SEO - Analyse hier
SCHNELLKONTAKT HERSTELLEN
Telefon: 0511 / 2358574
SEO / SEM Marketing für Kunden in:
Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin, Lübeck, Kiel, Mannheim, Bochum, Aachen, Münster, Mainz, Herne, Hagen, Hamm, Erfürt, Neuss, Potsdam, Ulm, Göttingen, Koblenz, Fürth, Jena, Siegen, Kassel, Stuttgart, München, ...