Frequently Asked Questions

SOLLTE ICH AUCH AUF ANDERE SUCHMASCHINEN NEBEN GOOGLE OPTIMIEREN ?

Donnerstag, 16 August 2012 14:45

Weltweit liegt der Marktanteil von Google bei knapp über 80%, was schon ziemlich beeindruckend ist. Es kommt aber auf das jeweilige Land an auf das man optimieren möchte. In Deutschland macht es absolut keinen Sinn, da Google hier eine echte Monopolstellung inne hat, mit fast 94% Marktanteil. Anders sieht es im asiatischen Raum aus, wie China, Südkorea, ... In den USA liegt der Marktanteil von Google bei knapp 85%. Sagen wir es mal so, im Normalfall braucht man nur für Google optimieren.

WAS BEKOMME ICH FÜR MEIN GELD ?

Donnerstag, 16 August 2012 14:42

Jeden Abieter der eine Garantie auf Erfolg gibt, kann man eigentlich als Unseriös einstufen, da niemand 100%ig genau weiß wie alle Rankingfaktoren bei Suchmaschinen wie Google genau funktionieren. Mit TOP10 Positionen lassen sich aber hervorragend neue Kunden ködern. :) Als Dienstleister kann man nur versuchen alles in seiner Macht stehende zu tun und versuchen, was in der Regel auch zu sichtbaren Erfolgen wie Steigerung der Besuchszahlen und verbesserte Positionen der Keywords führt.

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
SEO - Analyse hier
SCHNELLKONTAKT HERSTELLEN
Telefon: 0511 / 2358574
SEO / SEM Marketing für Kunden in:
Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin, Lübeck, Kiel, Mannheim, Bochum, Aachen, Münster, Mainz, Herne, Hagen, Hamm, Erfürt, Neuss, Potsdam, Ulm, Göttingen, Koblenz, Fürth, Jena, Siegen, Kassel, Stuttgart, München, ...