Projekte mit viel Content und Texten, aber wenig externen Links haben kaum eine Chance, Tipps, Info, Hilfe

Montag, 17 September 2012 19:19

Man sagt zwar Content is King, aber ohne Links läuft nichts mehr
Heutzutage wird es immer schwieriger an Besucher zu kommen, denn im Vergleich zu früher gibt es viel mehr Konkurrenz. Im Internet kann man viel Geld verdienen, aber das haben schon viele herausgefunden. Selbst der kleinste Blog ist vollgepumpt mit Werbung, aber lohnen tut sich das kaum.

Interne Verlinkung (SEO) der eigenen Homepage / Website durch Text / Bilder verlinken, Suchmaschinenoptimierung Onpage

Montag, 17 September 2012 19:11

Eine gute interne Verlinkung sorgt für mehr Umsatz
Von Linkaufbau hat man ja schon öfters gehört, denn dort geht es darum, je mehr Homepages per Link auf die Eigene verweisen, umso besser wird man selber in Suchergebnissen gelistet. Was aber hat es mit interner Verlinkung auf sich?

Mehr echte Besucher & viele Kunden für die eigene Website / Homepage bekommen - Suchmaschinenoptimierung

Montag, 17 September 2012 19:09

Es gibt viele Wege mehr Besucher und Kunden für die Homepage zu generieren

Vorab sollte man voraussetzen das eine vernünftige Homepage / Website bereits vorhanden ist, denn sonst hätte man später zwar Besucher, aber könnte darüber kaum seine Produkte oder Dienstleistung verkaufen. Einige Nogos gibt es in dem Bereich auch, zum Beispiel:

SEO Wissen vor dem Kunden geheimhalten ? Vorteile / Nachteile im Vergleich

Montag, 17 September 2012 19:07

Ist es besser als Suchmaschinenoptimierer auch mal den Mund zu halten ?
Wenn man mit Kunden im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu tun hat, dann erscheinen für ihn viele Dinge als zu teuer. So nach dem Motto SEO kann doch fast jeder, warum also soll man so viel Geld dafür ausgeben.

Google Zoo, Pinguin/ Panda, SEO, Update, Absturz im Ranking, Tipps, Hilfe, Information, Filter, Analyse

Montag, 17 September 2012 18:31

Was bezweckt Google mit seinem "Zoo" wie Pinguin, Panda ?

Auch wenn das Thema schon nicht mehr ganz Neu ist, aber Aktuell ist ist die Thematik um Pinguin, Panda etc. immer noch. Zumal ja ein Update aufs Andere folgt. Aber wozu der ganze Wirbel um den Google Zoo ? Als Suchmaschine liegt Google sehr viel daran das seine Besucher auch das finden, wonach letztendlich gesucht wurde. Ansonsten würde man die Benutzer verärgern, und sie würden zur Konkurrenz gehen.

Mobile Internetnutzung / Surfen mit Handy & Flat Tarifen - SEO Homepage optimieren

Mittwoch, 05 September 2012 15:08

Die mobile Internetnutzung wird auch für die SEO Optimierung immer interessanter !

Heutzutage macht die Technik immer rasantere Fortschritte, nur als Beispiel, im Prinzip gilt ein Computer mit einem Alter von 2 Jahren fast schon als veraltet. Alles wird schneller und leistungsfähiger, sodaß man bedeutend mehr Möglichkeiten als vorher hat. Vor nicht allzulanger Zeit kämpfte man sich noch mit Modem durch das Internet. Eine bildlastige Homepage zu laden, dauerte eine gefühlte Ewigkeit.

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
SEO - Analyse hier
SCHNELLKONTAKT HERSTELLEN
Telefon: 0511 / 2358574
SEO / SEM Marketing für Kunden in:
Hannover, Hamburg, Bremen, Berlin, Lübeck, Kiel, Mannheim, Bochum, Aachen, Münster, Mainz, Herne, Hagen, Hamm, Erfürt, Neuss, Potsdam, Ulm, Göttingen, Koblenz, Fürth, Jena, Siegen, Kassel, Stuttgart, München, ...